Training der Judo Wettkampfgruppe

Nach 90 Minuten Kraft-, Ausdauer- und Techniktraining sowie anschließenden 5 Einheiten Randori sehen die Teilnehmer unserer Judo Wettkampfgruppe immer noch fit und fotogen aus.

Wir trainieren immer mittwochs (auch während der Ferien) von 17.45 – 19.30 Uhr in unserem Dojo (IBG Lahr, Bergstraße 78). Jeder Judoka (m/w) ab 14 mit mindestens 6. Kyu, ob Vereinsmitglied oder Mitglied in einem anderen Verein, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns über Zuwachs.

Judo Neueinsteiger/ -innen oder auch Wiedereinsteiger/-innen, die sich ein Wettkampftraining noch nicht zutrauen, dürfen gerne freitags (auch während der Ferien) bei uns vorbeischauen. Freitags bieten wir Trainingsbedingungen, bei denen durch eine individuelle Aufteilung der Gruppe auf die speziellen Bedürfnisse für Anfänger und auch Fortgeschrittene eingegangen wird.