Judo beim Kinderfest in der Innenstadt von Lahr am 05.05.18

Mit einem Infosstand über unseren Verein sowie Mitmachangeboten in der Kampfsportart „Judo“,

Judo zum Mitmachen ist beim BFSV Lahr e.V. angesagt!

beteiligte sich der Budo- und Freizeitsportverein Lahr e.V. am Kinderfest in der Lahrer Innenstadt.

Zu finden sind wir direkt am Rathausplatz vor dem Rathaus 2 (ehem. Luisenschule). Auch wird eine Judo-Vorführung um 12:30 Uhr auf der Bühne am Sonnenplatz stattfinden. Die Kinder und Jugendlichen des  „Showteams“ trainiert seit einigen Trainingseinheiten darauf.

Ebenso werden wir den Japan-Tag „Konnichiwa“ auf der Landesgartenschau am Sonntag, 13.05.18, um 14:15 Uhr bereichern. Hier stellen die Ü35 Jiu-Jitsu-Gruppe, die Mixed-Jiu-Jitsu-Gruppe sowie die Judoabteilung vom BFSV Lahr e.V. ihre Kampfkunst und -sport vor.

Demonstration von Würfen                      kk

Beim Budo- und Freizeit-SV Lahr e.V. kann man auch selbst mitmachen.

Alexander präsentiert den Banner vom BFSV Lahr e.V.