Erfolge bei den International German Open im BJJ

Am Samstag, den 11.11 und Sonntag, den 12.11.17 fanden die Internationale German Open im Brazilian Jiu-Jitsu in Neuried-Altenheim statt.

Für das Team Sojuz Luta Livre vom BFSV Lahr e.V. starteten Jamal Akouche -79,5 Kg, Felix Wörner -85,5 Kg, Silas Perrey -85,5 Kg und Jakob Bähr +74,0 Kg/U18.

Für alle Kämpfer war es das erste Turnier. Trotz des strengen IBJJF Regelwerks hatten wir viel Spass auf der gut organisierten Veranstaltung und konnten folgende Platzierungen erreichen:

Jakob Bähr 1. Platz Gi und 2. Platz Open Class Gi bei den Jugendlichen U18.

Jamal Akouche 3. Platz no Gi bei den Erwachsenen.

Felix Wörner und Silas Perrey starteten jeweils in einer sehr stark besetzten Gewichtsklasse und verfehlten leider trotz sehr guter Leistungen knapp einen Podestplatz.

 

Jakob Bähr 1. Platz
Jamal Akouche 3. Platz
Silas Perrey in Aktion
Felix Wörner in Aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.