Meistertitel für Lahrer Judokas

Am Freitag, 01.02.19, fuhren 3 Mädchen und 3 Jungs der u12 mit ihren Eltern und Betreunern zu den Kreis-Einzelmeisterschaften nach Offenburg. Für den Budo- und Freizeitsportverein Lahr e.V. ging als …

Neuer Anfängerkurs Jiu-Jitsu

Mit Vollgas startet der Budo- und Freizeitsportverein Lahr e.V. mit seinem Angebot: „Jiu-Jitsu – Kampfkunst und Selbstverteidigung“ für Anfänger und Wiedereinsteiger. Die japanische Kampfkunst Jiu-Jitsu kann mit „nachgebende/flexible Kunst der …

Neuer Anfängerkurs Kendo

Das neue Jahr hat begonnen und der nächste Anfängerkurs der Kendo Abteilung des BFSV Lahr steht in den Startlöchern.  Wer sich schon immer mal gefragt hat was Kendo ist oder …

Mattenputzparty beim BFSV Lahr e.V.

Am Samstag, 12.01.19, trafen sich Mitglieder der Jiu-Jitsu-, Judo- und Luta Livre-Abteilung zum gemeinsamen Mattenputzen. Das Ganze hatte einen Touch von Party, denn zu fetziger Partymusik wurden kräftig die Putzlappen …