Mattenputzparty beim BFSV Lahr e.V.

Am Samstag, 12.01.19, trafen sich Mitglieder der Jiu-Jitsu-, Judo- und Luta Livre-Abteilung zum gemeinsamen Mattenputzen. Das Ganze hatte einen Touch von Party, denn zu fetziger Partymusik wurden kräftig die Putzlappen und die Hüften geschwungen. Dass dabei das ein oder andere Auge nicht trocken blieb, war abzusehen. 🙂 Die putzwütigen Budokas richteten eine „Putzstraße“ ein:

Das erste Team legte dem „Nassputzteam“ die Matten hin, die sie dann an die „Klarspülstation“ weiter reichte. Die 4. Mannschaft trocknete die Matten ab, bevor sie ein weiteres Team zum Trocknen aufstellte.

Nach getaner Arbeit stellte der Budo- und Freizeitsportverein Lahr e.V. den zahlreichen freiwilligen Helfern ofenfrische Brezeln, leckere Fleischsalatweckchen und Erfrischungsgetränke zur Verfügung. Den „irre geilen Fleischsalat“ (Zitat eines jungen Feinschmeckers) wurde von Fleischermeister Mirko vorbereitet und von Lena auf Weckli geschmiert. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.